Dezernat 5: Gebäude- Sicherheits- und Umweltmanagement

Dez.5-Servicedesk heißt jetzt Ticketsystem

08.04.2022|11:34 Uhr

Login-Maske

Mit Umstellung der Dezernat 5 - Webseite auf das neue BUW-Layout wurde auch die bislang als Dez.5-Servicedesk bekannte zentrale Webseite aller im Dezernat 5 vorhandenen Anträge und Formulare in Ticketsystem umbenannt. Der neue Name soll auf Grund der auch in vielen anderen Bereichen genutzten Bezeichnung eine einfachere Auffindbarkeit für neue Nutzer bieten.

Ticketsystem - Hauptseite mit Auswahl der gewünschten Unterseite durch Kachelelemente

Sie finden die Startseite des Ticketsystems über

  • den entsprechenden Menüeintrag im oberen grünen Balken der Dez.5-Webseite
  • eine entsprechende Kachel auf der Dez.5-Startseite unter der Überschrift Services.
  • eine entsprechende Kachel auf der Hauptseite der Universitätsverwaltung unter der Überschrift Häufig gesucht.

Darüber hinaus sind die Inhalte der Ticketsystem-Webseite neu aufbereitet und strukturiert sowie um weitere Informationen ergänzt worden, um die Nutzung unserer Formulare und Anträge zu vereinfachen.

Aufruf der PLANON-Tickets über Akkordeon-Elemente, hier als Beispiel eine Störungsmeldung.

Anzeige vielfältiger Hilfen, hier die Liste der häufigsten Fragen (FAQ).

Weitere Infos über #UniWuppertal: