Die Universität Wuppertal ist gefma-Mitglied

15.05.2024|09:00 Uhr|Andreas Moritz

Logo: gefma Deutscher Verband für Facility Management e.V.

Die Universität Wuppertal ist seit dem 01.05.2024 Mitglied bei der gefma Deutscher Verband für Facility Management e.V. Mit dem Beitritt in die gefma tritt die Universität in ein großes Netzwerk von Facilitymanagement-Unternehmen ein.

Die Mitgliedschaft in der gefma bietet der Universität Wuppertal zahlreiche Vorteile. Sie ermöglicht den Zugang zu aktuellen Informationen, Trends und Best Practices im Bereich Facilitymanagement. Durch den Austausch mit anderen Mitgliedsunternehmen und Experten kann die Universität von deren Erfahrungen profitieren und ihre eigenen Prozesse optimieren.

Eines der Hauptziele der gefma ist die Förderung des Wissenstransfers und der Vernetzung im Facilitymanagement. Mit der Mitgliedschaft in der gefma positioniert sich die Universität Wuppertal als kompetenter und innovativer Partner im Bereich Facilitymanagement. Sie kann nun von den vielfältigen Vorteilen des Netzwerks profitieren und ihre Expertise in diesem Bereich weiter ausbauen.