Dezernat 5: Gebäude- Sicherheits- und Umweltmanagement

Aufgabenbeschreibung

Rechnungswesen

Der Bereich Rechnungswesen deckt die folgenden Aufgaben für das gesamte Dezernat 5 ab:

  • Zentrales Rechnungswesen / Rechnungsbearbeitung
  • Budgetierung und Budgetüberwachung
  • Erstellung von monatlichen Kostenaufstellungen und Berichten

Bauprojektcontrolling

Der Bereich Bauprojektcontrolling befasst sich mit folgenden Aufgaben:

  • Betreuung der Schnittstellen zwischen kaufmännischem Gebäudemanagement und Projektleitern
  • Erstellung von projektbezogenen Kostenübersichten / Ausgabeübersichten

Verbrauchs-/Kostenmanagement

Der Bereich Verbrauchs-/Kostenmanagement befasst sich mit folgenden Aufgaben:

  • Übernahme der kaufmännischen Aufgaben der universitären Verbrauchserfassung
  • Erstellung der Verbrauchsberechnungen
  • Erstellung von Rechnungen/Verrechnungen für externe und interne Verbräuche

Team


Weitere Infos über #UniWuppertal: