Dezernat 5: Gebäude- Sicherheits- und Umweltmanagement

Abschluss der Semesterplanung

03.08.2012|08:22 Uhr|Frau Pieper

WS12/13 freigegeben

Die Semesterplanung für das Wintersemester 2012/2013 ist abgeschlossen. Alle beantragten regelmäßigen Veranstaltungen der verschiedenen Fachbereiche wurden auf die zur Verfügung stehenden Hörsäle verteilt. Entsprechende Mitteilungen wurden an die Fachbereiche versendet.

Die aktuelle Belegung der Hörsäle und zentralen Räume können Sie jederzeit auch über unsere ONLINE-Hörsaalbelegung abfragen.

Ab sofort sind Anfragen von Einzelveranstaltungen auch für die Vorlesungszeit des Wintersemesters 2012/2013 möglich! Uns bereits vorliegende Anfragen werden nun zeitnah bearbeitet. Neue Anfragen sind über die Direktanfrage möglich.

Weitere Infos über #UniWuppertal: