NEU - Reinigungsmangelmelder ist ONLINE

22.06.2022|09:00 Uhr

Helfen Sie bitte mit, damit Reinigungsmängel in unserer Universität schneller erkannt und behoben werden können. Wenn Ihnen etwas auffällt, was nicht in Ordnung ist, dann nutzen Sie bitte unser Formular zur Reinigungsmangelmeldung.

Neue Funktion des Dez.5-Ticketsystems

Ab sofort steht in unserem Dez.5-Ticketsystem ein Reinigungsmangelmelder zur Verfügung!

Über das dortige Formular können Sie Mängel der Gebäudereinigung direkt an die zuständigen Mitarbeiter des Dez.5 melden. Neben der Auswahl aus einer Liste von "Standardmängeln" ist die Freitexteingabe sowie das Anhängen von Fotos möglich. Die gemeldeten Mängel werden auf diese Weise dokumentiert und die Behebung durch die verschiedenen Beteiligten digital gesteuert. Der Melder erhält eine abschließende Benachrichtigung über die Mängelbearbeitung.

Die Nutzung des Reinigungsmangelmelders ist aus dem Netz der Bergischen Universität Wuppertal heraus ohne jegliche Unterschrift oder Freigabe für jeden Mitarbeiter der Universität nutzbar. Lediglich ein ZIM-Account ist erforderlich!

Wenn Sie uns pro Meldung nur einen Mangel mitteilen, können Sie mithelfen die Dokumentation, Auswertung und Beseitigung von Reinigungsmängeln zu beschleunigen.

Nutzungsbereich / Ausschlüsse

Der Reinigungsmangelmelder ist für die normale Gebäudereinigung vorgesehen. Das bedeutet, dass Mängel der Glasreinigung / Fensterreinigung weiterhin den Hausmeister vor Ort zu melden sind.

Ebenso sind nur die drei Campusbereiche an das neue System angeschlossen. Bei Mängeln in den angemieteten Aussenstellen melden Sie dies bitte auch weiterhin den dortigen Hausmeistern.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!