Unsere Leistungen
Unsere Hausmeister sind für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Studentinnen und Studenten erster Ansprechpartner, wenn es um Störungen an baulichen und technischen Anlagen geht.
Zum Beispiel:
- Störungen der Beleuchtung
- Störungen der Sanitäranlagen
- Fehlfunktion der Schließanlage
- Schäden an der Gebäudestruktur
Sie können kleinere Mängel direkt beheben oder leiten deren Behebung an die entsprechenden Fachabteilungen des Technischen Gebäudemanagements weiter.
Darüber hinaus stehen sie für alle Fragen rund um die Gebäudenutzung als erster Ansprechpartner gerne zur Verfügung.
In Notfällen wenden Sie sich bitte sofort an die Sicherheitszentrale.
Zuständigkeitsbereiche
Jedem Gebäude ist ein Hausmeister direkt zugeordnet der als primärer Ansprechpartner gilt. Die Zuordnung sowie die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie in der rechten Spalte.
Auf Grund der langen Öffnungszeiten (7:00 bis 19:00) und des damit verbundenen Schichtdienstes bzw. bei Urlaubsvertretungen etc. ist eine Vertretungsregelung vorhanden.
Hausmeister | Stellvertreter |
---|---|
Altenburg | Kaufmann |
Kaufmann | Heisterkamp |
Heisterkamp | Kaufmann |
Johannsen | Schnichels |
Klotz | Schmidt |
Schmidt | Klotz |
Schnichels | Johannsen |
Betreute Aussenanmietungen
Bitte beachten Sie dass nicht aufgeführte Anmietungen über andere Hausmeisterdienste oder Firmen betreut werden.
Am Wicküler Park bieten wir nur die Kontrolle der Reinigung an!
Kontaktmöglichkeiten
Bitte stellen Sie ihre Störungsmeldungen nach Möglichkeit im Vorfeld über unser Ticketsystem ein. Damit unterstützen Sie uns, Ihnen effektiv und schnellstmöglichst helfen zu können.
Vielen Dank!
In Abhängigkeit von Zeitpunkt und Dringlichkeit haben Sie folgende Kontaktmöglichkeiten:
- Störungsmeldung über das Dez.5-Ticketsystem
- Telefonische Kontaktaufnahme (nur während der Dienstzeit erreichbar)
- oder sprechen Sie uns persönlich an
In Notfällen wenden Sie sich bitte sofort an die Sicherheitszentrale