Wie starten?
Aufruf
Sie finden die Startseite des Dezernat 5 - Ticketsystems über
- den entsprechenden Menüeintrag im oberen grünen Balken der Dez.5-Webseite
- eine entsprechende Kachel auf der Dez.5-Startseite unter der Überschrift Services.
- eine entsprechende Kachel auf der Hauptseite der Universitätsverwaltung unter der Überschrift Häufig gesucht.
Auswahl
Durch das betätigen der Schaltfläche erreichen Sie die zentrale Seite des Dezernat 5 - Ticketsystems.
Über eine der angebotenen Kacheln erreichen Sie jeweils eine Liste aller möglichen Sevices und Inhalte der gewählten Art:
- PLANON-Tickets: alle über PLANON-Aufträge abgewickelten Anträge und Formulare
- Ticketverfolgung: Einsicht in alle eigenen PLANON-Tickets (aktueller Stand, Ansprechpartner, etc.)
- CAFM-Informationen: Abruf bestimmter Informationen aus dem CAFM-System
- FAQ: Antworten auf häufige Supportanfragen zur Nutzung des Dez.5-Ticketsystems
- ONLINE-Hilfe: Detaillierte Beschreibung der Nutzung des Dez.5-Ticketsystems
- PDF-Formulare: alle nicht über PLANON abgewickelten Anträge und Formulare
- Datenschutz: Angaben zum Datenschutz
Anmeldung
Nach dem ersten Aufruf eines Services während einer Browsersitzung müssen Sie sich zunächst am System anmelden. Nutzen Sie dazu Ihren ZIM-Account und das zugehörige persönliche Passwort.
Studentische Hilfskräfte nutzen bitte ihren 'S-Account'.
Abmelden / Beenden
Ein Abmelden am Dezernat 5 - Ticketsystem ist nicht erforderlich. Sie können den Browser jederzeit auf beliebigem Weg beenden. Achten Sie jedoch dabei darauf, dass die von Ihnen durchgeführten Anfragen etc. abgeschlossen sind.